Saturday 26 December 2009

Jahresrückfick 2009


Das Jahr ist am Ende und team Intus ist es schon lange. Jetzt sind wir aus dem Keller in das Licht getreten und wir haben viel erlebt:

- Das Team ist auf 10 piloten gewachsen,
-"teilnahme" an 2 Cos-Contest ( Lensen Intus und Kühnes 33 u. 40 Gesamtwertung)
- Terror über Deutschland : Göttingen, Münster, Hannover,Aurich,Berlin,Frankfurt.....
-Die Piloten im Schmuddelheft
-Ein paar genähte Köpfe, noch mehr gerauchte.
-Bier für eine ganze Armee
-Felderfest
- nen Track von L-O
-Die ersten Shirts
- unzählige Male Hausverbot
- nochmehr party
-Viele neue Atzen

Also auf ein neues und DANKE an alle die dieses jahr so gierig gemacht haben: Die ganzen Intus-Atzen, die Hannover-Crew, Remscheid, Göttingen (danke fürs pennen) , Simon "Wolle" Liersam, dem U-Club ,dem Gee, dem Süßlandshop, der bright,den Damen (sie werden wissen wer gemeint ist), den Felderbowl,yama skateboards, Dortmunder Export, Durex, deiner Mum, American Spirit, der DieDist,Satan, Loock,Dream Skateboards, dem Filmriss, dem Dege, Minus-Ramps, RebelRockers ,dem Gentsch, den Wuppertaler Asotzen, allen Barkeeper und Notärtzen.
see ya next year ihr bitches

4 comments:

  1. Das Schild oben ist Killer, hahahahaha!

    ReplyDelete
  2. krieg noch fünf euro vom lensen. weiss nicht, wie ich hier meine miete zahlen soll ohne die kohle. scheisse. aber hauptsache saufen, was?! argh...

    ReplyDelete
  3. Sabbel nich Krabbe, mach mal lieber 'n neuen Trailer.

    ReplyDelete