Friday 18 December 2009

Aurich Skateboard-Terrorismus

Das Team war beinahe komplett auf der Morphium Weihnachtsdemo in Aurich.
Die 3 Stunden Autofahrt und bei einigen die Nacht davor ,hatten ihre Spuren hinterlassen. Trotzdem gelang uns, für unsere Verhältnisse ein recht guter Run,
was wir danach auch mit diversen Flaschen Bier gefeiert haben. Dank den "Love-Me" Jungs aus Hagen sollten noch einige Kannen dazu kommen.
Da wir gegen 18 uhr alle komplett in Feierstimmung waren, gibt es leider keine Footy von diesem Fest, bei dem ein oder anderen ist sogar die Footage im Kopf weg. Da ein paar Piloten sich noch bis in den frühen Morgen gefeiert haben.

Die Ergebnisse des 12.12 waren ein halb erfrorener Lensen, Pizza ohne Board,ein dicker schädel für jeden und Hausverbot auf Lebenszeit...

No comments:

Post a Comment