Wednesday 9 May 2012

Da Damager- Ledge Dance


More Skateboarding Videos


6 comments:

  1. Der gierige Chief! 6 Schnürsenkel gebrochen, super Einsatz. Aber kein Guest-Tailtap vom Flipmaster dabei? Dafür krieg ich ein Eis von dir mit Sohne, Junge.

    ReplyDelete
  2. Grandmaster hash9 May 2012 at 09:22

    Habt ihr auch so ne beschießene Dupstep werbung vor dem Clip gesehen?

    ReplyDelete
  3. TeilzeitBernd20009 May 2012 at 23:58

    ja mann, wir haben auch schon hinter krabbes rücken gelästert über den player. warum tut der uns das an, wahrscheinlich kriegt er dafür ein kostenloses monster abo.

    ReplyDelete
  4. Ja, ihr habt ja recht vllt sollte ich mal auf vimeo wechseln.
    Aber ich bekomm auch nur energie-drinks dafür. deshalb bin ich auch immer so nervös.

    ReplyDelete
  5. BossKingHorst201210 May 2012 at 08:15

    ich dachte du läufst mit ottokraftstoff!? was ist da los.

    ReplyDelete