Tuesday 5 October 2010

Hösel Kontest 2010









Wir haben jetzt einen neuen Park in der Hood. Der Park in Hösel ist mit einem Contest am 25.09 eingeweit worden. Intus war auch da, an dieser Stelle mal ein Sorry dafür, dass wir diesen gut organisierten Kontest mit unserem Chaotischen Auftritt so aus dem Konzept gebracht haben.
Für Intus am Start waren Kühnes ,Felder ,Dülken und Lensen.
Felders Run war mal wieder legendär, er hat sich darauf beschrängt angesoffen mit na Kippe im Maul rumzustehen und am ende ein paar Banger rauszukloppen. Naja und Lensen hat es durch sein Brutales skaten in jedem Warm-up und jedem Run von irgendwem ,geschafft den 3.Platz zu machen ohne angemeldet zu sein. Thats Intus. Freuen uns aufs nächste Jahr, dann kommen wir Pünktlich und vielleicht etwas fiter.

2 comments:

  1. Hier der Track zum abfeiern :D
    hahaha

    http://www.youtube.com/watch?v=bU4LoUfOr1w&feature=related

    ReplyDelete
  2. achja schicke bilder!

    ReplyDelete